Jazz-Star Till Brönner veröffentlicht sein erstes Sony-Album "The Good Life" am 2. September 2016

Montag, 22.08.2016 17:00 Uhr | Tags: Album der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt im gewinnspiel bei HappySpots 3 CDs "The Good Life" von Till Brönner gewinnen!

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 CDs "The Good Life" von Till Brönner gewinnen!
© Sony Music


Am 2. September 2016 erscheint das neue Till Brönner-Album „The Good Life“, ein herausragendes Werk für die entspannten Momente im Leben, inspiriert durch das große amerikanische Jazz Songbook, welches neue Arrangements von bekannten Titeln von u.a. Frank Sinatra, Billie Holiday, Nat King Cole und vielen weiteren legendären Sängern umfasst. 

Till Brönner selbst hat zwei Songs verfasst und singt auch auf insgesamt acht Titeln, wobei sein virtuoses Trompetenspiel niemals zu kurz kommt und sowohl Fans als auch Kritiker begeistern wird. Aufgenommen hat Till Brönner „The Good Life“ mit einer grandiosen All-Star Band (John Clayton (Bass), Jeff Hamillton (Drums), Larry Goldings (Piano) und Anthony Willson (Gitarre)) in Los Angeles. Als Produzent wurde die holländischen Koryphäe Ruud Jacobs gewonnen.

Auf "The Good Life" gelingt Till Brönner das Kunststück, mit einer Reihe altbewährter Jazz- und Song-Standards eine ganz neue Geschichte zu erzählen. Dass ihm das so leicht und verschmitzt, in manchen Augenblicken sogar erfrischend kaltschnäuzig von der Hand geht, liegt nicht zuletzt daran, dass er sich in seiner Beschäftigung mit der Tradition nicht die Bohne um die Tradition schert. Er hat sich selbst nicht allzu ernst genommen und schon gar nicht mit der Frage beschäftigt, mit wem er sich zu messen hätte. He does it his way.

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots insgesamt 3 CDs "The Good Life" von Till Brönner. Teilnahmeschluss ist der 13.09.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 13.09.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Frau A. F. aus Wuppertal
  • Herr M. J. aus Osterby
  • Frau M. R. aus Fürstenwalde

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps