Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt am 22.11.2014 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Freitag, 21.11.2014 12:48 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Schafft Joko den Ausgleich im Kampf um den Weltmeistertitel? Am kommenden Samstag begibt sich das Moderatoren-Duo, bestehend aus Klaas Heufer-Umlauf (31) und Joko Winterscheidt (35), wieder auf große Weltreise. In der TV-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" auf ProSieben zeigen die Beiden wie sie ihre sich gegenseitig gestellten Aufgaben, für deren Erfüllung sie die ganze Welt bereisen, gemeistert haben - oder auch nicht. Während der von Jeannine Michaelsen moderierten Sendung kommen Studioaufgaben hinzu, in denen Joko und Klaas gegeneinander antreten und so weitere Punkte auf dem Weg zum Weltmeistertitel sammeln. 

Was uns im letzten Duell um die Welt des Jahres erwartet 

Während Joko unter Anderem sein ganz spezielles Erinnerungsfoto im ägyptischen Marsa Alam schießen muss begibt sich Klaas zu den Korowai im indonesischen Papua, die laut offizieller Programmankündigung von ProSieben noch heute rituellen Kannibalismus betreiben. Klaas hat von Joko, der in Marsa Alam übrigens ein Selfie mit einem der gefährlichsten Tiere des roten Meeres machen soll, die Aufgabe bekommen, eine Partie Kniffel mit den Waldnomaden zu spielen.

Das Duell um die Welt in Zahlen

Am 22.11.2014 erleben wir bereits die 8. Ausgabe der TV-Show, in der Joko Winterscheid den Ausgleich gegen seinen Kontrahenten Klaas schaffen könnte. Denn Klaas wurde in den vergangenen 7 Shows 4 Mal Weltmeister - Joko demzufolge nur 3 Mal. 

Für den Weltmeistertitel müssen die Moderatoren die von ihrem Gegner gestellten Aufgaben in unterschiedlichen Ländern absolvieren und im Anschluss in einem Studiospiel gegeneinander antreten. Wer dabei die meisten Punkte sammelt erhält einen wertvollen Vorsprung für das Finalspiel. Der Sieger dieses Spiels darf sich dann Weltmeister nennen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps