Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt am 26.09.2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mittwoch, 23.09.2015 17:31 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Nachdem Joko und Klaas in ihrer letzten Samstagabendshow "Mein Bester Feind" Kandidaten haben schwitzen lassen, sind nun die beiden Entertainer selbst an der Reihe. Das gute daran: Sie dürfen reisen. Das schlechte daran: Der jeweils andere sucht die Route samt Mutproben aus. Dass den beiden Spaßmachern dabei keine Qual des Anderen zu schade ist, erklärt sich von selbst. Demtensprechend akribisch kümmern sich Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Vorlauf um die Challenges. Auch in dieser Folge werden wieder einige schockierende Prüfungen zu bestehen sein - wer kann dabei die Oberhand behalten?

Doch der angehende "Weltmeister" muss sich auch im Studio beweisen, um den legendären Titel zu erhalten. In diversen Live-Spielen müssen die beiden unter Aufsicht des Publikums einige Herausforderungen meistern. Nur wer auch in der Show überzeugen kann, darf sich als World Champion feiern lassen.

"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" läuft am 26.09.2015 um 20:15 Uhr bei ProSieben

[tommy]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps