"Kindsköpfe 2" heute bei RTL als Free TV Premiere

Sonntag, 27.09.2015 18:30 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Heute Abend (27.09.2015) läuft ab 20.15 Uhr im RTL-Eventkino "Kindsköpfe 2" als Free TV Premiere. Comedy-Star Adam Sandler ("Big Daddy") schlüpft noch einmal in die Rolle des Ex-Hollywood-Stars Lenny Feder und kann in "Kindsköpfe 2" wieder die Sau rauslassen. An seiner Seite überzeugen Comedy-Profis wie Chris Rock, Kevin James, David Spade und Steve Buscemi ebenso wie Emmy-Preisträgerin Salma Hayek. Bad-Taste-Gags und die Besinnung auf Werte wie Freundschaft und Familienzusammenhalt harmonieren in der US-Komödie "Kindsköpfe 2" bestens.

Darum geht es in "Kindsköpfe 2": Ex-Hollywood-Stern Lenny ist gemeinsam mit seiner Familie in seine alte Heimatstadt zurückgezogen, um den Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Dort warten bereits seine Freunde aus Highschool-Tagen auf ihn, um gemeinsam mit ihm die Stadt unsicher zu machen: Eric, Kurt, Marcus und die anderen Jungs ignorieren die Vorschriften ihrer Frauen, lassen die Arbeit sausen und wollen sich einen Tag lang einfach nur amüsieren. Doch dann geraten sie mit einer streitsuchenden Highschool-Gang aneinander, deren Anführer Andy den Herren des älteren Semesters vor Augen führt, dass sie längst nicht mehr angesagt sind. Das lassen Lenny und seine Freunde nicht auf sich sitzen und zerstören das Clubhaus der Jugendlichen - ein fataler Fehler. Am Abend veranstaltet Lenny eine große Eigthies Party, auf der plötzlich die Highschool-Kids auftauchen und Rache nehmen wollen. Können Lenny und seine Freunde die bedrohliche Situation deeskalieren? Und als wäre das nicht schon Aufregung genug, lässt auch Lennys Frau Roxanne eine Bombe platzen.

Da bei der ARD kein Tatort (stattdessen nur ein zweiteiliger Polizeiruf 110) läuft, dürfte die Free TV Premiere eines erfolgreichen Kinofilms einen unterhaltsamen Fernsehabend garantieren. "Kindsköpfe 2" läuft am 27.09.2015 ab 20.15 Uhr bei RTL. [roland]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps