Kinostart am 04.12.2014: alles ist Liebe

Mittwoch, 03.12.2014 11:50 Uhr | Tags: Komödie | Bewertung:

Fünf Paare, Fünf Probleme - Weihnachten steht kurz bevor und ausgerechnet zum Fest der Liebe hängt der Haussegen schief. Als es stramm auf die Feiertage zugeht ist auf einmal die weihnachtliche Besinnlichkeit dahin:

Während Kiki nicht weiss was sie will, ist sich Klaus plötzlich doch nicht mehr sicher, ob er seinen Viktor heiraten will. Zum Beziehungsdurcheinander gesellen sich Kerem, denn er kann seine Familie kaum noch ernähren, Hannes, der seine Clara betrogen hat und Martin, dem reichlich spät auffällt, dass er seine Freundin lieber hätte behalten sollen.

Eine hektische Komödie entsteht bei der zudem der Weihnachtsmann und ein abhanden gekommenes Kaninchen das Chaos perfekt machen. Nora Tschirner, Christian Ulmen, Tom Beck, Heike Makatsch, Wotan Wilke Möhring, Fahri Yardim und Friedrich Mücke gehören derzeit zu den abgesagtesten deutschen Schauspielern und eben genau deswegen sind sie in diesem Film genau richtig, denn sie alle wissen, wie man das Publikum zum schmunzeln und mitfühlen bewegt. Auch ohne dem Mitwirken von Til oder Luna Schweiger erwartet die Besucher eine charismatische Weihnachtsromanze von Markus Goller mit großartigen Darstellern. Zu sehen ab dem 04.12.2014 in allen geläufigen Kinos.

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten