Komödie "3 Türken und ein Baby" ab dem 22.01.2015 im Kino

Dienstag, 20.01.2015 17:18 Uhr | Tags: Komödie | Bewertung:

Was haben Frauenschwarm Kostja Ullmann ("Groupies bleiben nicht zum Frühstück") und Rüpelrapper Ekram Bora alias Eko Fresh ("Ich bin jung und brauche das Geld", "U-Bahn-Ficker") gemeinsam? Richtig, beide spielen eine Hauptrolle in der Culture-Clash-Komödie "3 Türken und ein Baby". An der Seite von Kida Ramadan liegt es an den drei Film-Brüdern das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen. Sami, Celal und Mesut haben ihre Eltern verloren. Neben dem Brautmodegeschäft haben die Geschwister auch die ehemalige Wohnung geerbt und wohnen dort.

 

 

Doch steht jetzt nun die Zwangsräumung kurz bevor. Geld hätte eigentlich genug vorhanden sein müssen, doch Celal verzockt sich und damit den letzten Rest des Erbes. Und plötzlich muss er sich auch noch um das Baby seiner Ex Anna kümmern. Drei hoffnungslos überforderte Türken stoßen schnell an ihre Grenzen, ihnen dabei zu zusehen ist ein riesiger Spass. Ob sie einen Weg aus ihrer verzweifelten Situation finden werden? Ab dem 22.01.2015 lässt sich den drei Chaoten dabei Kinofilm "3 Türken und ein Baby" über die Schultern blicken.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps