Komödie "Da muss Mann durch" ab dem 29.01.2015 im Kino

Dienstag, 27.01.2015 16:09 Uhr | Tags: Komödie | Bewertung:

"Mann tut was man kann", so lautete der erste Teil des deutschen Kinofilms um Wotan Wilke Möhring, der nun seine Forsetzung findet. Wieder haben sich einige Stars vor der Kamera eingefunden. Unter den Hauptdarstellern befinden sich Julia Jentsch, Sophia Thomalla, Fahri Yardim, Jan Josef Liefers und Oliver Korritke. 

Paul gibt den Kampf um die Liebe nicht auf. Eines Tages trifft er Lena, beide verlieben sich, doch der Segen der ausgewanderten Eltern fehlt. Es geht für die beiden nach Mallorca auf das großzügige Familenanwesen. Firmenpatriarchin Elisabeth von Beuthen hat große Zweifel an der Tauglichkeit Paul`s und sieht eher den erfolgreichen Patrick Arterberry als standesgemäßen Partner für ihre Tochter. Jenen Patrick hatte Lena unlängst verlassen, unwissend dass sie jetzt schwanger von ihm ist. Patrick reist ebenfalls an und fordert den neuen Freund zum Duell heraus. Paul schafft es in die unglücklichsten Situationen zu geraten. Er landet im Bett der Schwester Audrey und zerschrottet die familieneigene Yacht. Die Liebe bröckelt und der letzte Ausweg scheinen die Tipps seiner drei Kumpanen Schamski, Bronko und Günther zu sein. Ob die drei Freunde die Beziehung retten können ist ab dem 29.01.2015 im Kino zu sehen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps