Komödie "Der Kaufhaus Cop 2" ab 09.04.2015 im Kino

Mittwoch, 08.04.2015 15:32 Uhr | Tags: Komödie | Bewertung:

Paul Blart (Kevin James) sorgt wieder für Recht und Ordnung. In der Fortsetzung von "Kaufhaus Cop" zieht es Paul nun nach Las Vegas. Mit seiner Tochter Maya (Raini Rodriguez) besucht er die Security Guard Expo. Für Maya scheint sich der Trip zu lohnen, denn sie trifft den charmanten Hotel-Mitarbeiter Lane (David Henrie). Für Paul erweist sich der Trip als Enttäuschung. Anstatt Bewunderung erntet der Kaufhaus Cop nur Lacher und wird von den Sicherheitsleuten verschmäht. Jedoch ändert sich seine Situation schlagartig, als es darum geht eine kriminelle Bande zu überführen.

Anführer Vincent (Neal McDonough) will mehrere Hotels und Casinos ausrauben und kein Geringerer als Paul soll ihn dabei aufhalten. Ob der tollpatschige Kaufhaus Cop die richtigen Mittel finden kann, um die Gangster zu stoppen? "Kaufhaus Cop 2" ist eine turbulente Komödie mit einem Kevin James, bekannt aus "King Of Queens", in Bestform. Der Kino-Start des neuen Sony Pictures-Film ist am 09.04.2015.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps