Komödie "Die Trauzeugen AG" seit dem 12.03.2015 im Kino

Samstag, 14.03.2015 15:50 Uhr | Tags: Komödie | Bewertung:

Was macht man(n), wenn es nur noch wenige Wochen bis zur Hochzeit sind und einem der passende Trauzeuge fehlt? Auf den Trauzeugen verzichten? Ausgeschlossen. So oder so ähnlich denkt auch Doug Harris. In zwei Wochen will er seine große Liebe heiraten, doch zum absoluten Glück fehlt ein Begleiter, der ihn zum Altar führt, ein Trauzeuge. Eigentlich ist er ein liebenswerter Typ, doch es mangelt ihm an echten Kumpels, denen er die Ehre des Trauzeugen zuteil kommen lassen könnte.

Er gelangt an Jimmy Callahan, dem Besitzer der Trauzeugen AG. Die Agentur hat sich auf Problemfälle wie Doug spezialisiert. Mithilfe von Jimmy soll nun der passende Trauzeuge gefunden werden. Es entwickelt sich eine waghalsige Komödie in der die beiden zu Freunden werden und einiges gemeinsam durchstehen. Doch wer wird ihn am Ende zum Altar führen? Wird Doug überhaupt jemanden finden? Seit dem 12.03.2015 läuft die Komödie von Regisseur Jeremy Garelick  u.a. mit den Schauspielern Kevin Hart, Josh Gad und Kaley Couco-Sweeting in allen Kinos.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps