Komödie "Nur eine Stunde Ruhe!" ab 16.04.2015 im Kino

Mittwoch, 15.04.2015 15:35 Uhr | Tags: Komödie | Bewertung:

Der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel Leproux (Christian Clavier), sechzig Jahre alt und Zahnarzt, entdeckt eines Morgens eine seltene Schallplatte von dem längst vergessenen Neil Youart auf dem Flohmarkt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als diese für 50 Euro erworbene Platte zu Hause in seinem Plattenspieler zu hören...

Es scheint allerdings, als habe sich die gesamte Welt gegen Michel verschworen. Die Geliebte, ein furchtbares Geständnis seiner Ehefrau, ein unberechenbarer Sohn, eine besorgte Mutter und die lieben Nachbarn hindern ihn daran, einfach nur eine Stunde seine geliebte Platte zu hören. Der gerissene Lügner Michel muss all seine Energie einsetzen, damit aus diesem Sonnigen Morgen kein furchtbarer Albtraum wird…

Die Komödie "Nur eine Stunde Ruhe!" von Regisseur Patrice Leconte läuft ab dem 16.04.2015 im Kino.

 

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps