Komödie "Sisters" mit Tina Fey und Amy Poehler ab 11. Februar 2016 im Kino

Dienstag, 02.02.2016 14:15 Uhr | Tags: Komödie, Gewinnspiel | Bewertung:

Zum Kinostart von Sisters am 11.02.2016 verlosen wir 2 Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, einer Schlafmaske und einer Tasche.

Zum Kinostart von Sisters am 11.02.2016 verlosen wir 2 Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, einer Schlafmaske und einer Tasche.
© Universal


Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey), zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden von ihren Eltern nach Hause beordert, um ihr Jugendzimmer vor dem Verkauf des Hauses zu räumen.

Maura ist eine hilfsbereitete Krankenschwester, die sich gerade von ihrem Mann geschieden hat. Kate hingegen ist eher rebellisch und kann, wie ihre Teenager-Tochter, keinen Job lange halten. Dennoch, Maura und Kate sind sich nahe und halten trotz ihrer Unterschiede zusammen.

Als ihre Eltern (Dianne Wiest und James Brolin) beschließen, das Haus zu verkaufen, in dem die Schwestern aufgewachsen sind, kehren sie noch einmal an ihren Heimatort zurück. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen und, um ihr Wiedersehen zu feiern, geben sie eine letzte Party und laden Freunde, Bekannte und ehemalige High School Klassenkameraden ein. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk…

Zum Kinostart von Sisters am 11.02.2016 verlosen wir 2 Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, einer Schlafmaske und einer Tasche. Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie nur das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Teilnahmeschluss ist der 14.02.2016.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 14.02.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Frau S. R. aus Maring-Noviand
  • Frau D. M. aus Weimar

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps