Komödie "Zwei Familien auf der Palme" am 17.02.2015 bei Sat.1

Sonntag, 15.02.2015 13:44 Uhr | Tags: Komödie, Sat.1 | Bewertung:

Zwei Familien - zwei Welten. Familie von Zangenheim und Familie Kowalski leben in unterschiedlichen Sphären. Die von Zangenheimer schwimmen in Geld, die Kowalskis hingegen müssen jeden Cent zweimal umdrehen, denn ihnen droht die Pleite. Unter normalen Umständen würden beide Familien schlichtweg ihr Leben leben. Doch bei der SAT.1-Komödie von Regisseur Andi Niessner treffen eben jene Familien auf der traumhaft schönen Insel Mauritius aufeinander.

Das Problem an dem "Urlaub" - es fehlt jegliche Zivilisation. Ein menschenleeres Paradies ohne Nahrungsmittel finden die Urlauber vor. Der Traumurlaub scheint zum Fiasko zu werden, denn den von Zangenheimers und Kowalskis liegt nicht viel aneinander. Doch können sie in der Art und Weise überleben? Die Situation eskaliert, die Insel wird in zwei Lager getrennt. Ob sich die Streithähne zusammenraufen können ist am 17.02.2015 um 20:15 Uhr auf SAT.1 zu sehen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps