"Krömer - Late Night Show" - Warum Krömer donnerstags keine Zeit hat

Donnerstag, 20.11.2014 10:38 Uhr | Tags: ARD | Bewertung:

Kaum zu glauben, aber die dritte Staffel "Krömer Late Night Show" ist fast schon wieder vorbei! Doch worin liegt der Grund für das schnelle Ende der Staffel nach nur acht Folgen? Ganz klar, Bondage. Krömer ist am Donnerstag grundsätzlich zum Bondage verabredet. B-O-N-D-A-G-E, richtig gelesen. Blöd gelaufen, denn heute haben sich Cosma Shiva Hagen, Steve Blame und Nilz Bokelberg angekündigt. Wie löst Krömer diese Zwickmühle am besten? Zum nachdenken bleibt ihm keine Zeit, deswegen heißt es am Donnerstag in der ARD "learning by doing" mit seinen Showgästen. S-H-O-W-G-Ä-S-T-E, richtig gelesen. Krömer wird sich von den Prominenten bondagieren lassen. Das wird ein Spass! Auch für Krömer?

Am Donnerstag, 20.11.2014, um 23:30 betritt der Kult-Berliner zum vorletzten Mal die Bühne, zu sehen im Ersten!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps