Luke Mockridge sorgt ab dem 04.03.2016 wieder für Wochenendstimmung

Freitag, 04.03.2016 12:56 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Der kanadisch-italienische Komiker und Autor Luke Mockridge sorgt mit seiner Fernsehsendung "Luke! Die Woche und ich" ab dem 04.03.2016 zusammen mit Gästen aus allen Unterhaltungsbereichen und einer wöchentlich wechselnden Live-Band wieder für Wochenend-Stimmung.

Die zweite Staffel von "Luke! Die Woche und ich" kommt mit 8 neuen Folgen, die immer Freitags bei Sat.1 ausgestrahlt werden. Dabei präsentiert das Multitalent Luke Mockridge in knallharten Einspielern, halsbrecherischen Selbstversuchen, schonungslosen Umfragen und treffsicheren Stand-ups seine persönlichen Wochenthemen. Neben YouTube-Star Joyce Ilg wird sich zum ersten Mal Comedy-Kumpel Faisal Kawusi gemeinsam mit Luke seinen außergewöhnlichen Herausforderungen stellen.

"Luke! Die Woche und ich" läuft ab dem 04.03.2016 um 22.35 Uhr (Achtung! Uhrzeit variiert von Woche zu Woche) bei Sat.1

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps