Markus Lanz vom 03.03.2015 bis zum 05.03.2015

Montag, 02.03.2015 15:13 Uhr | Tags: ZDF | Bewertung:

Am 03.03.2015 werden Nationaltorhüterin Nadine Angerer, Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Olivia Jones, Autorin Chantal Louis, Kabarettist Werner Schneyder und Journalist Sebastian Weiermann bei Markus Lanz zu gast sein. Letzterer erhielt vor kurzem eine Morddrohung aufgrund seines journalistischen Kampfes gegen den Rechtsradikalismus. Wie und ob die Todesanzeige sein Leben verändert hat wird er im Studio erzählen.

Am Mittwoch, den 04.03.2015, um 23:15 Uhr haben sich Schlager- und mittlerweile auch Popstar Heino, Kinderbuchautor Kester Schlenz, Comedian Till Hoheneder sowie Betty und Mahtob Mahmoody, die einst aus dem Iran flüchteten, für die ZDF-Show angekündigt. Vor allem Heino dürfte einiges von dem neuentflammten Hype um seine Person zu erzählen haben, wenn er im Markus Lanz-Studio Platz nimmt.

Ex-Dschungelbewohner Rolfe Scheider, Plus Size Model Kera Rachel Cook, Super Nanny Katharina Saalfrank, Kunstflugpilot Matthias Dolderer und Michaela Horn, deren Sohn sich das Leben nahm, weil er Opfer von Cyber-Mobbing-Attacken wurde, sind am 05.03.2015 um 23:15 Uhr bei Markus Lanz zu Gast.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps