Mein bester Feind am 06.12.2014 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Donnerstag, 04.12.2014 12:16 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Yoko und Klaas haben sich ein neues Samstagabend-Format ausgedacht. Nachdem das "Duell um die Welt" nie komplett überzeugen konnte und durch alberne Studio-Aktionen eher negative Kritik einstecken musste, könnte "Mein bester Feind" wieder für Aufsehen sorgen. Schon oft gehörten die Episoden innerhalb von Circus Halligalli zu den Highlights, bei denen der beste Freund des Kandidaten nichts gewinnen aber alles riskieren musste. Ob als Galleonsfigur bei Spitzbergen, als Celine Dion-Double vor tausenden Rock-Fans oder das Special mit Skandal-Rapper Sido - die Liste der Böswilligkeiten ist lang.

Bei dieser Sendung zeigt sich, was es wert ist einen besten Freund zu haben. Mit Sicherheit geraten dieses Mal wieder Freundschaften in harte Bewährungsproben, wenn Yoko und Klaas die Kandidaten an ihre Grenzen bringen werden. Was ist heutzutage Freundschaft noch wert? Was heisst diese "beste Freunde"-Sein? Wann hört die "Freundschaft" auf? Fragen über Fragen, die Yoko und Klaas beantworten werden, oder besser gesagt, die wahren Freunde, wenn es sie denn wirklich gibt. Am Samstag um 20:15 auf ProSieben werden alle Fragen eine Antwort finden.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps