"Mein bester Feind" mit Joko und Klaas am 09.01.2016 bei ProSieben

Mittwoch, 06.01.2016 14:04 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Mit dem Vorsatz "Gute Freundschaften müssen gepflegt werden" started das Moderatorenduo Joko und Klaas ins Jahr 2016 und damit auch in die 5. Ausgabe der Spielshow "Mein bester Feind". Dabei werden fünf Kandidaten von ihren vemreintlich besten Freunden an ihre Grenzen geführt.

Mit spektakulären Herausforderungen stellen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Freundschaften auf die Probe. Die Kandidaten bekommen in dieser Spielshow nur dann einen Preis, wenn der beste Freund die Aufgabe besteht. Wer seine Aufgabe mit Bravur meistert, darf zudem im Studio den mit verrückten Überraschungen gespickten Finalparcours absolvieren. Hier sind Geschick, Mut und Schnelligkeit gefragt, um für seinen "besten Feind" den Hauptgewinn, einen Oldtimer, zu erspielen.

Auch ein Überraschungs-Kandidat aus dem Studiopublikum wird in "Mein bester Feind" am 09.01.2016 um 20.15 Uhr auf ProSieben zum ultimativen Freundschaftstest in einer Live-Challenge antreten und darf ebenfalls um das Auto kämpfen. [rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps