"Mein bester Feind" mit Joko und Klaas am 5. September 2015 bei ProSieben

Donnerstag, 03.09.2015 14:44 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

Die Sommerpause ist beendet- Joko und Klaas kehren zurück. Mit einer neuen Folge von "Mein bester Feind" stillen beide die Sehnsucht aller "Circus Halligalli"-Fans, in der die beiden Entertainer normalerweise ihren neuesten Blödsinn vorstellen. Bei "Mein bester Feind" geht es darum, dass der beste Freund des Kandidaten eine durchaus gewagte Herausforderung überstehen muss. Wenn er diese besteht, darf er live in der Sendung eine weitere Mutprobe im Duell mit anderen Gewinnern absolvieren. Der Gesamtsieger erhält ein Auto, die Verlierer gehen komplett leer aus. 

Heute treten Ann-Catrin (20), Jan (22) und Tanja (22) zuerst für ihren besten Freund und dann gegeneinander an. Während Ann-Catrin in 90 Meter Höhe an einer Fassade Ballett tanzen muss, hangelt sich Tanja um einen fliegenden Helikopter und klettert der 22-jährige Jan den Berliner Funkturm hinauf. Wer wird im Anschluss in der Live-Challenge das Auto gewinnen können? 

"Mein bester Feind" läuft am 5. September 2015, wie gewohnt, um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

[tommy]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps