"Mein Lokal, Dein Lokal - Promi-Spezial" am 08.12.2015 mit Claudia und Stefan Effenberg, Ralf Richter und Jochen Bendel

Dienstag, 08.12.2015 16:00 Uhr | Tags: kabel eins | Bewertung:

Bei der Doku-Soap "Mein Lokal, Dein Lokal" treten pro Woche fünf Restaurantchefs aus einer Stadt gegeneinander an - im laufenden Betrieb und mit einer Bestellung à la carte! Wo der normale Gast in einem Restaurant vielleicht nur auf den vollen Teller achtet, wissen die Profis genau, worauf es ankommt: Geschmack, Service, Atmosphäre, Sauberkeit, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Gesamtkonzept! 

Beim Promi-Spezial von "Mein Lokal, Dein Lokal" am 08.12.2015 treten Dirndl-Designerin Claudia Effenberg mit Ehemann und Fußballtrainer Stefan Effenberg, Schauspieler Ralf Richter und Moderator Jochen Bendel gemeinsam mit den Wirten ihrer Lieblingslokale gegeneinander an. 

Wer dabei die Siegprämie von 10.000 Euro für einen guten Zweck erkocht sehen wir am 08.12.2015 in "Mein Lokal, Dein Lokal - Promi-Spezial" um 20.15 Uhr bei kabel eins.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps