Menderes: Neue Single zum Dschungelcamp-Finale

Donnerstag, 28.01.2016 17:47 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

"Mittendrin" im RTL-Dschungelcamp: Menderes mit neuer Single zum Finale am 30. Januar 2016

"Mittendrin" im RTL-Dschungelcamp: Menderes mit neuer Single zum Finale am 30. Januar 2016
© PopYa!


"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen": Während der DSDS-Star sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Am 30. Januar 2016 ist es endlich soweit: Dann steigt das Dschungelcamp-Finale auf RTL. Gut möglich, dass Menderes dabei ist!

Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo „Never Give Up!“ mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling.

Neue Single zum Finale

Mit seinen Single-Veröffentlichungen „Beam Me Up!“ und „Queen Of My Heart“ begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single „ Mittendrin“ hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm: Menderes ist „Mittendrin“, das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein.

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps