Zweiteiler "Merlin" ab 19. August 2016 im Heimkino

Dienstag, 02.08.2016 17:55 Uhr | Tags: DVD der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 DVD "Merlin" gewinnen!

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 DVD "Merlin" gewinnen!
© Justbridge Entertainment


Filmspaß für die ganze Familie: Am 19. August 2016 erscheint mit dem lustigen Zweiteiler "Merlin" ein abenteuerliches, abwechslungsreiches und spannendes Filmerlebnis mit Lachfaktor für Groß und Klein, in dem Gérard Jugnot die Rolle des alternden, gutherzigen Zauberers Merlin spielerisch leicht, jedoch nicht minder grandios verkörpert. 

Eigentlich wollte Merlin (Gérard Jugnot) nur zusammen mit seinem kleinen tierischen Weggefährten seinen Ruhestand als Einsiedler tief im Walde des Königreichs Brocéliande genießen. Doch daraus wird nichts - erst wird er als Lehrer des Prinzen Arthurs für ganze zehn Jahre an den Hof geholt, um dann, kaum wieder daheim angekommen, vom kleinen Lancelot zu selbem Zweck beansprucht zu werden. Außerdem braut sich im Königreich Unheilvolles zusammen: Der böse Barbarenführer Vortigern hat es auf den Thron abgesehen und bekommt dabei sogar Hilfe aus dem engsten Umfeld des Königs.

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots insgesamt drei Exemplare der DVD "Merlin". Teilnahmeschluss ist der 23.08.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 23.08.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Herr K. H. aus Affing
  • Frau I. J. aus Bochum
  • Frau J. N. aus Jena

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps