"Money Monster": Jodie Fosters Thriller mit George Clooney, Julia Roberts und Jack O Connell im Kino

Donnerstag, 26.05.2016 14:41 Uhr | Tags: Film der Woche | Bewertung:

Im TV-Studio: George Clooney und Julia Roberts in Jodie Fosters Thriller "Money Monster"

Im TV-Studio: George Clooney und Julia Roberts in Jodie Fosters Thriller "Money Monster"
© Sony Pictures


Der von Jodie Foster meisterhaft inszenierte Thriller "Money Monster" ist am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos gestartet. Der spannende Film weiß die Kritiker zu begeistern und die Zuschauer können sich auf ein fesselndes, intelligentes Leinwanderlebnis freuen - mit den Hollywood-Stars George Clooney, Julia Roberts und Jack O Connell in den Hauptrollen.  

 

Lee Gates (George Clooney) ist Moderator der rasanten und äußerst erfolgreichen Finanzshow "Money Money" und gilt als Geld-Genie der Wall Street. Doch eines Tages  empfiehlt er eine High-Tech-Aktie, die auf mysteriöse Weise plötzlich im Kurs abstürzt. Für einen Investor (Jack O Connell), der sein gesamtes Erspartes auf die Aktie gesetzt hat, bedeutet das den finanziellen Ruin. Wütend und auf der Suche nach Antworten nimmt er Gates, das Produktions-Team und die Star-Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts) Live on Air als Geiseln. Von nun an hält die Welt den Atem an und das Team muss versuchen, die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen.

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps