Neo Magazin Royale am 19.02.2015

Mittwoch, 18.02.2015 20:41 Uhr | Tags: ZDF | Bewertung:

Auch in dieser Woche gibt es eine neue Folge der Kult-Show von und mit Jan Böhmermann. Nachdem letzte Woche Oliver Polak beim Neo Magazin Royale zu Besuch war, hat sich dieses Mal Antoine Monot Jr. angekündigt. Als Schauspieler ist er vielen durch die Filme "Lammbock - Alles in Handarbeit", Matthias Schweighöfers "What a Man" oder "Der Wixxer" bekannt. Auch als Produzent konnte er bereits mehrere Werke auf die Leinwand bringen. Produziert hat er unter anderem den 90-minütigen "Kaiserschmarn", in dem er auch selbst als Schauspieler in Erscheinung trat.

Man darf gespannt sein, was sich Jan Böhmermann und seine Redaktion für diese Woche ausgedacht haben. Die ersten zwei Folgen lieferten schon einiges an Lachern, vor allem die Intros, unter anderem mit der stimmlichen Untermalung durch Sophia Thomalla als Sprecherin, boten feinste Unterhaltung. Am Donnerstag, den 19.02.2015, ab ca. 20 Uhr in der ZDF Mediathek (ZDI), um 22:15 Uhr auf ZDFneo und am 20.02.2015 um 23:45 im Hauptprogramm beim ZDF gibt es ein neues Intro und 35 Minuten Böhmermann, wie er leibt und lebt.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten