Neue Folgen "Rach, der Restauranttester" mit Spitzenkoch Christian Rach ab 13.03.2017 bei RTL

Sonntag, 12.03.2017 11:44 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Sind sie noch zu retten? Das fragt sich wieder Christian Rach in der Rolle als "Rach, der Restauranttester". In fünf neuen Folgen nimmt der erfolgreiche Spitzenkoch jeweils ein marodes Lokal unter die Lupe und versucht, es vor seiner Schließung zu bewahren. 

Christian Rachs härtester Fall ist wohl der "China King" in Hamburg. Überall Dreck und verschimmelte Lebensmittel. Eine Chefin, die weder kochen kann noch weiß, wie man ein Lokal führen muss. Denn Phung Ban ist im wirklichen Leben Frauenärztin mit eigener Praxis. Morgens Ärztin, abends Köchin im eigenen Restaurant. Der Kellner: Ein gelernter Opernsänger, der lieber singen statt Bestellungen aufnehmen möchte. Im "China King" herrscht Ausnahmezustand. Kann der Restauranttester helfen - oder schmeißt er hin?

"Rach, der Restauranttester" wurde bereits mehrfach mit TV-Preisen ausgezeichnet und gewann zuletzt im Jahr 2010 gemeinsam mit der TV-Sendung "Rachs Restaurantschule" den Deutschen Fernsehpreis.

Fünf neue Folgen "Rach, der Restauranttester" laufen ab 13.03.2017 um 21.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps