Tatort-Star Devid Striesow liest Hörbuch-CD "Der Sündenfall vom Wilmslow" von David Lagercrantz

Dienstag, 01.03.2016 14:41 Uhr | Tags: Hörbuch der Woche, Krimi, Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 3 Exemplare des Hörbuchs "Der Sündenfall von Wilmslow"

Jetzt bei HappySpots zu gewinnen: 3 Exemplare des Hörbuchs "Der Sündenfall von Wilmslow"
© Random House Audio


Die Hörbuch nach dem Thriller "Der Sündenfall vom Wilmslow" von David Lagercrantz erzählt die Lebensgeschichte des genialen Mathematikers und Enigma-Entschlüsslers Alan Turing. Tatort-Star Devid Striesow liest mit dem richtigen Ton für historische Zusammenhänge und der notwendigen Leichtigkeit für einen erfolgreichen Spannungsroman.

England 1954: ein toter Mathematiker, ein mit Zyankali versetzter Apfel — alles deutet auf Selbstmord hin. Oder hat der Tod des weltbekannten Alan Turing doch etwas mit seiner Arbeit für den Geheimdienst zu tun? Detective Sergeant Leonard Corell setzt die Teile eines Puzzles zusammen, das vielleicht eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Krieges offenbart ...

Hinter den Kulissen

David Lagercrantz, Jahrgang 1962, arbeitete mehrere Jahre als Korrespondent für den Expressen und ist seit 1992 freier Schriftsteller und Fernsehjournalist. Devid Striesow wurde 1973 auf Rügen geboren. Sein Leinwanddebüt gab er 2000 in Kalt ist der Abendhauch, seitdem ist Striesow ein vielbeschäftigter Mann. Auch in Sachen Krimi: Seit 2013 spielt er den Saarbrücker Tatort-Ermittler Jens Stellbrink. Striesow lebt mit seiner Frau und vier Kindern in der Nähe von Berlin.

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, verlost HappySpots insgesamt 3 Hörbücher "Der Sündenfall von Wilmslow". Der Teilnahmeschluss ist der 21.03.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 21.03.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Frau C. A. aus Buseck
  • Frau M. K. aus Schenefeld
  • Herr D. V. aus Bielefeld

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps