Neue Primetime-Serie "Die Musketiere" ab 31.01.2017 im Disney Channel

Sonntag, 29.01.2017 10:21 Uhr | Tags: Disney Channel, Gewinnspiel | Bewertung:

Die zweite Staffel "Die Musketiere" läuft ab dem 31.01.2017 immer dienstags im Disney Channel.

Die zweite Staffel "Die Musketiere" läuft ab dem 31.01.2017 immer dienstags im Disney Channel.
© Disney Channel, Photo by Des Willie @BBC, 2015


Mit ihrem berühmten Wahlspruch "Einer für alle - alle für einen" erobern d’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis den Disney Channel. Ab dem 31.01.2017 startet die zweite Staffel der TV-Serie "Die Musketiere" immer dienstags um 20.15 Uhr. Die moderne Adaption ist dabei romantischer, actionreicher und düsterer als die Romanvorlage von Alexandre Dumas.

Damit auch alle Mittelalter-Fans, die die erste Staffel verpasst haben, direkt mitten im Geschehen sind, zeigt der Disney Channel mit dem Start der ersten Folge eine 10-minütige Zusammenfassung mit allen vorangegangen Fakten und Informationen.

Die Musketiere D’Artagnan (Luke Pasqualino), Athos (Tom Burke), Porthos (Howard Charles) und Aramis (Santiago Cabrera) sind am Hofe Ludwig XIII (Ryan Gage) in einem Geflecht aus Lügen und Intrigen gefangen. Der gerissene Bösewicht Rochefort (Marc Warren) will sich die Gunst des gutmütigen Königs sichern, um gleichzeitig die Macht hinter dem Thron an sich zu reißen. Milady de Winter (Maimie McCoy) hat indes eine Rechnung mit dem König offen – und auch mit Musketier Athos.

"Die Musketiere"

Einen ersten Eindruck erhalten Sie im Trailer zur Serie.

Der Tod von Kardinal Richelieu hat eine Lücke in Frankreichs Regierung hinterlassen, die durch eine noch größere Gefahr gefüllt werden könnte: den Comte de Rochefort. Dieser konnte aus seinem spanischen Gefängnis entkommen und will sich nun am Hof etablieren. Dabei spielt ihm in die Hände, dass er ein alter Freund der Königin ist – und er auf seinem Weg zur Macht vor nichts zurückschreckt. Zudem macht sich in ganz Frankreich Nervosität breit: Das Land steht am Rande eines Krieges mit Spanien. Die vier Musketiere halten indes zusammen und kämpfen für das Gute. Doch auf ihre vermeintlichen Verbündete ist nicht immer Verlass...

Die "Die Musketiere" läuft ab dem 31.01.2017 immer dienstags im Disney Channel.

Gewinnspiel

Passend zum Start der neuen Primetime-Serie "Die Musketiere" verlosen wir mit freundlicher Unterstützung des Disney Channel 3 Gutscheine für kostüme.com im Wert von jeweils 30 Euro. Hier gibt es z.B. auch schöne Musketier-Kostüme für die kommende Faschingszeit. Das Gewinnspiel endet am 12.02.2017. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 12.02.2017 um 23:59 Uhr

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps