Neue Show "Wo gibt`s den sowas?" am 03.10.2017 bei RTL

Sonntag, 01.10.2017 11:01 Uhr | Bewertung:

Gefühlt ist jede Geschichte auf der Welt schon mal erzählt. Aber kennen Sie den Job "Weincoach" oder "Zahnarztbutler"? Schon einmal etwas von dem Mäuse-Surflehrer oder dem Essens-Flötist gehört? In der neuen Sendung "Wo gibt`s den sowas?" zeigt RTL unglaubliche Menschen mit noch unglaublicheren Geschichten, die uns berühren, verwundern oder nur zum Lachen bringen.

Jobs, von denen man noch nie gehört hat. Sitten und Bräuche, die einen schmunzeln lassen. Hobbies, die einen sprachlos lassen und Kinder, die einen begeistern - Bei "Wo gibt`s den sowas?" bleibt keine verrückte Geschichte unerzählt.

Da wäre zum Beispiel die 6-jährige Inderin Shutma, die als Göttin verehrt wird und täglich Mönche in Yoga unterrichtet. Oder die Geschichte des Neuseeländer Matt Watson, der Schwertfische mit der bloßen Hand fängt - nachdem er aus einem Hubschrauber ins Meer gesprungen ist. Wir begleiten einen amerikanischen Schlangensteher, der sein Geld damit verdient, für andere Schlange zu stehen, einen Glühbirnenwechsler in 600 Metern Höhe. Oder einen Thailänder, dessen Job es ist, nichts weiter zu tun, als an die schönsten Orte der Welt zu reisen. Wir lernen, warum es in Japan einen Weincoach gibt, der Menschen beibringt, wie man weint. Und wir begeben uns mit den arktischen Muschelsuchern auf eine faszinierende Reise unter das Packeis. 

"Wo gibt`s denn sowas?" ist die kürzeste Weltreise aller Zeiten mit den unglaublichsten Geschichten aus aller Welt. In 60 Minuten einmal um den Globus - denn die Welt ist ebenso wunderbar wie sonderbar. Die neue Show "Wo gibt`s den sowas?" läuft am 03.10.2017 um 19.05 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps