Neue Spielshow "Keep it in the Family" ab 07.07.2017 bei RTL

Montag, 03.07.2017 13:22 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

In der neuen Spielshow "Keep it in the Family", die ab 07.07.2017 bei RTL läuft, übergibt Daniel Hartwich den Kindern das Zepter. Die Kids sind die Teamkapitäne und bestimmen, welche Familienmitglieder die Aufgaben in den Quiz-, Aktions- und Ratespielen übernehmen sollen. Und sie entscheiden am Ende jeder gewonnenen Spielrunde auch, welchen Preis sie mit nach Hause nehmen. Einen Städtetrip oder einen Jahresvorrat Pizza? Ein Wellnesswochenende für Mama oder eine Spielekonsole?

Nach jeder Runde stellt Daniel Hartwich verlockende Preise in Aussicht. Der eine Preis ist eher attraktiv für die Erwachsenen, der andere besonders reizvoll für die Kinder. Nun muss sich die gesamte Familie auf die Entscheidung ihres Kindes verlassen. 

Jeder Gewinn wird von einem Prominenten präsentiert - auf einer Falltür stehend. Hat sich ein Kind für einen Preis entschieden, schickt es den ungewollten Preis samt Promi durch eine Falltür. In der 1. Folge werben vier Teilnehmer aus "Ich bin ein Star - Holt mich heraus!" - auf den Falltüren stehend - mit ihren Preisen um die Gunst der Kinder: Désirée Nick, Joey Heindle, Marc Terenzi und Larissa Marolt. 

Neben den Ratespielen präsentiert Daniel Hartwich in jeder Sendung lustige Showacts. In der ersten Folge treten Professor Wacko, der etwas verrückte Comedy-Trampolin-Künstler, sowie die Body-Drummer "Tummy Talk" auf. Doch nur Angucken gibt`s bei Daniel Hartwich natürlich nicht. Direkt nach jedem Auftritt der Künstler müssen die Familien ihr Talent unter Beweis stellen und die Performance so gut wie irgend möglich nachmachen. Welche Familie liefert die beste Show und gewinnt dieses Battle?

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps