Neue Unterhaltungsshow "Teamwork" läuft am 21.11.2015 mit Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Smudo und Sasha bei ProSieben

Dienstag, 17.11.2015 16:29 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

"Teamwork - Spiel mit deinem Star" heißt die neue Show, in der Jeannine Michaelsen Stars für ihre Fans antreten lässt. Dabei geht es um nichts geringeres als bis zu 100.000 Euro! In der ersten Sendung am 21.11.2015 treten das  ProSieben-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Rapper Smudo sowie Sänger und "The Voice Kids"-Coach Sasha für vier ihrer Fans an.

"Teamwork - Spiel mit deinem Star" - So geht`s

In insgesamt zwölf Runden kämpfen vier Stars für jeweils einen ihrer Fans in Duellen gegeneinander. Dabei bilden immer ein Fan und ein Star ein Team, in dem der Fan entscheidet,  ob sein Star zu einem Spiel antritt und gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen soll. Die Gewinnsumme erhöht sich mit jeder Spielrunde auf bis zu 100.000 Euro. Nach jeder gewonnenen Runde muss der Fan entscheiden, ob er seinen Star wieder ins Rennen schickt und dabei sein erspieltes Geld riskiert oder er sich die Kohle sichert und den Star vorläufig parkt.

Sascha wollte schon immer mal gegen Joko und Klaas gewinnen. Wer wird es schaffen und mit Geschick, Strategie und Menschenkenntnis die erste Ausgabe der neuen Unterhaltungsshow "Teamwork" gewinnen? Wir erfahren es am 21.11.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben. [rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps