Newtopia - alles nur Fake?

Samstag, 18.04.2015 13:28 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Es sieht so aus, als müssten die Pioniere demnächst von Luft und Liebe leben. Auch in dieser Woche mangelte es wieder an Geld und die Reserven wurden knapp. Aber seitdem Kate in Newtopia eingezogen ist, gibt es deutlich mehr Liebe und Zuneigung, was jedoch nicht allen Pionieren gefällt. Während Sebastian direkt am ersten Abend mit dem Model geknutscht hat, ging Kate auch bei Kalle auf Tuchfühlung und suchte die starke Schulter des verzweifelten Dauer-Singles. Lennert gefiehl die offene Art der Wahlkölnerin überhaupt nicht. "Bei der ist untenrum mehr Betrieb als im Elbtunnel", lautete eine seiner zahlreichen Feststellungen. Ein Klärungsgespräch der beiden endete darin, dass beide einen Neuanfang wagen und alles vergessen, was vorgefallen ist. 

Bewegung in Newtopia: Aurica muss die Pioniere vorerst verlassen - Lady Bitch Ray kommt. Am kommenden Montag soll eine Zahn-OP "Auri" von ihrem Leid befreien. Eine Erkältung könnte ihr nun einen Strich durch Rechnung machen. Um wieder vollkommen gesund zu werden, nimmt sie sich eine Pause von Newtopia.
Lady Bitch Ray besuchte hingegen die Pioniere und sorgte mit ihren markigen Sprüchen für gute Laune. Außer bei Candy, der musste einiges an Kritik einstecken und wirkte zum ersten mal "fast" sprachlos.

Der Aufreger der Woche war mit Sicherheit der Auftritt einer Produktionsmitarbeiterin, die den Pionieren Anweisungen gab um Newtopia interessanter zu machen. Die Livecams filmten das Gespräch und sorgten für große Empörung bei den Newtopia-Fans. Ob sich "Fakteopia" von diesem Schock erholen kann? Die Zuschauerzahlen werden durch diesen Faux-Pas weiter absinken - Newtopia geht rasant dem Ende entgegen.

"Noch" läuft Newtopia von Montag bis Freitag um 19 Uhr bei Sat.1.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps