Newtopia - Die erste Woche: Candy und die Frauen

Freitag, 27.02.2015 20:12 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Viel kälter als die Temperaturen hätte die Stimmung zwischen einigen Pionieren nicht sein können. Zwischen Derk und Model Diellza jedoch knistert es langsam. Immer wieder fallen sich die beiden in die Arme und schmusen miteinander. 

Candy sorgte derweil für den nächsten Eklat. Der Freigeist entledigte sich dem überfälligen Gesichts-Pelz: mit dem Damen-Rasierer - die Empörung unter den Pionierinnen war dementsprechend groß. Candy gab sich gelassen, es sei schließlich ein Gemeinschaftsgut. 

Eigentlich hat Candy mit Frauen gar keine Probleme. Selbst eine 19-jährige soll ihn angeflirtet haben, sowieso interessieren den stolzen Womanizer nur jüngere und diejenigen, die einen Orgasmus bekommen können - soviel dazu. 

Wirtschaftlich leben die Pioniere derzeit nicht - fehlende Abstimmung sorgte dafür, dass Einkäufe doppelt und dreifach nach Newtopia geliefert wurden. Kerstin ist mit der Situation überfordert und vermisst ihre Familie, vermutlich bahnt sich der nächste Auszug an.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten