Newtopia - Die erste Woche: Hans und Candy werden zu Außenseitern

Mittwoch, 25.02.2015 20:00 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Hans` egoistische Ader sorgt für Streit. Nachdem er ein Ei und eine Ration Dosenfutter vertilgte - wohlgemerkt ohne zu fragen - stieß das den Pionieren schlecht auf. Aggressiv versuchte er Bauer Christians Beschuldigungen abzuwehren - erfolglos. Auch Steffen nahm sich Hans zur Brust, der wiederum lauthals seinem Unmut Luft machte. 

Dass Lenny Newtopia verlässt war bereits gestern öffentlich geworden. Nun  zeigte SAT.1 die Beweggründe den Ausstieg: Die Sehnsucht nach seiner Freundin war einfach zu groß. 

Candy lebt weiter sein Leben. Die Betonung liegt auf "sein". Seine Faulheit manövriert ihn dabei immer mehr ins Abseits. 

Für gute Laune sorgte der reparierte Traktor. Doch die Vorschau für morgen verriet schon einiges über die Sehnsucht nach Wärme und den nächsten potentiellen Aussteiger. Morgen um 19:00 Uhr auf SAT.1 wird wieder gebaut, gebastelt und gestritten!

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps