Newtopia - Die erste Woche: Muffel-Candy und Motz-Hans

Dienstag, 24.02.2015 20:06 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Lenny lässt nicht nach! Nachdem er schon Hans anmotzte, weil dieser eine Jogginghose und Turnschuhe mit ins Camp bringen wollte, eckte er schon wieder an. Beim gemeinschaftlichen Beratschlagen über die zukünftige Pläne sorgte seine bestimmende Art für Stirnrunzeln und schlechte Stimmung.

Candy relaxt sich zum Pionier-Muffel. Während alle arbeiteten, chillte der spirituelle Politikwissenschaftler. Hans und Kerstin lästerten sich ins Abseits. Besserwisserisch meckern beide über das derzeitige Geschehen und die Handlungen der anderen Pioniere. Candy erzählte von seiner wilden Vergangenheit - Highlife mit schönen Frauen und 1,50 Euro in der Tasche. Lenny zeigte sich von der emotionalen Seite als er von seinem Herzschmerz berichtet.

Trotzdem wird er Newtopia verlassen, wie heute bekannt wurde ("Lenny hat Newtopia verlassen").

Morgen um 19:00 Uhr auf SAT.1 folgt Episode drei des größten TV-Experimentes aller Zeiten - "Newtopia".

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten