Newtopia - Die Nominierten stehen fest, doch Kerstin ist schon weg

Freitag, 13.03.2015 17:46 Uhr | Bewertung:

So richtig wurde Kerstin nie warm mit dem Projekt Newtopia. Als Anführerin wollte sie die Pioniere leiten und scheiterte kläglich. Der Brief ihrer Familie tat dann sein Übriges. Nach einer Abschiedsparty und ein paar Tränen am Newtopia-Tor trat sie den Rückweg in ihr geregeltes Leben an.

Turtelei vorbei? Zwischen Derk und Diellza herrscht Eiszeit. Grund: Tatjana. Seit ein paar Tagen sucht die jüngste Pionierin die Nähe des Key-Account-Managers. Auch im Heu-Bett kommen sich die beiden näher. Hat sich Derk umentschieden?

Nicht nur in Sachen Frauen hat Derk Grund zur Freude, die Einnahmen aus Newtopia-Führungen und handgemachten Osterdekorationen bringen Geld in die Kasse.

Kein Grund zur Freude dürften Hans und Isolde haben, denn sie sind nominiert. Vor allem Hans musste einiges einstecken, aufgrund seiner Aggressionen. Candy ist zwar auch auf der Nominiertenliste, ihn lässt das jedoch kälter als kalt. Wer wird wohl gehen müssen? 

Newtopia läuft von Montag bis Freitag um 18 Uhr bei Sat.1

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps