Newtopia: Diellza verlässt die Pioniere

Donnerstag, 05.03.2015 11:46 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Als abends ein Kurier am Tor von Newtopia läutete, war noch nicht abzusehen, was die Nachricht für Auswirkungen haben würde. Der Brief galt Diellza, die bereits eine böse Vorahnung hatte. Aufgelöst kehrte sie zu den Pionieren zurück und überließ es Tatjana die Zeilen vorzulesen. Diellzas Schwester musste ins Krankenhaus. Der familiäre Notfall bewegte die Blondine dazu für 48 Stunden Newtopia zu verlassen.

Gute Nachrichten gab es für die Pionier-Kasse, denn das Geschäftsmodell "Führungen durch Newtopia" lockte erste Gäste an. Mit selbst erstellten Souvenirs konnten insgesamt 175 Euro erwirtschaftet werden. Geld hätte auch Candy gerne für sich allein. Sein Autonomie-Bedürfnis steigt von Tag zu Tag, das Konfliktpotential ebenfalls. 

Das Geschehen in Newtopia lässt sich täglich um 19 Uhr auf SAT.1 verfolgen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten