Newtopia - Für Candy wird die Luft eng, Belinda und Victoria wollen einziehen

Samstag, 25.04.2015 13:29 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Eine weitere Woche voller Stress und Geldnot ist rum. Mittlerweile haben die Pioniere weniger als 100 Euro in der Kasse. Ungefähr 400 Euro müssen Derk und Peyman auftreiben, um ausstehende Rechnungen zu zahlen. Die Finanzprofis sind gescheitert und das ist auch den anderen Bewohnern nicht entgangen. 

Und sonst: dem neugeborenen Kalb geht es prächtig. Die Kuhmutter und Kalle kümmern sich rührend um das kleine Geschöpf. 

Glückseeligkeit im Stall - Tristesse bei Conny. Die Architektin äußerte nun den Gedanken, die Pioniere zu verlassen. Die restlichen Pioniere waren geschockt, denn sie ist es derzeit, die die Gruppe beisammen hält.

Von einer Person müssen sich die Pioniere aber mit Sicherheit trennen. Die Nominierungen stehen an. Nach diversen Ausrastern Candys, ist davon auszugehen, dass er wieder auf der Liste stehen wird. 

Ein vorläufiges Visum haben Fitness-Trainerin Belinda und Tennislehrerin Victoria bekommen. 

Wer geht und wer darf bleiben? Nächste Woche gibt es die Auflösung.

Newtopia läuft von Montag bis Freitag um 19 Uhr auf Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps