Newtopia - Isolde verlässt Newtopia

Donnerstag, 19.03.2015 18:06 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Während Probe-Pionier Sebastian den Zuschlag erhielt, musste Enrico Newtopia verlassen. Gleichzeitig bedeutete das, dass er auswählen musste, wer von den Nomnierten Isolde, Candy und Hans ebenfalls nach Hause geschickt wird. Viele sprachen sich gegen Hans aus, Newtopia sei nunmal keine Erziehungsanstalt. Isolde, die sich augenscheinlich in Ex-Pionier Enrico verschossen hat, bat Sebastian darum ausziehen zu dürfen. Letztendlich musste die Schulleiterin gehen. Die Trauer war vor allem bei Aurica groß, der Frust Nervenbündel Hans mindestens einen weiteren Monat ertragen zu müssen auch.

Ein Grund, weswegen Candy nie als möglicher Auszugskandidat in Erscheinung trat, ist das neue Ansehen bei den Bewohnern. In gemischten Gruppen erläuterte der Politikwissenschaftler diverse Lebens- und Gesellschaftsformen. Die Konflikte um ihn nehmen zudem spürbar ab, da er sich hin und wieder zu kleinen Arbeiten und Hilfen hinreißen lässt. Es scheint so, als könnte der eigenwillige Candy doch noch einen entscheidenden Beitrag zu Newtopia leisten.

Newtopia läuft von Montag bis Freitag um 19 Uhr auf Sat.1

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps