Newtopia - Ist Candys Auszug ein Neustart?

Samstag, 09.05.2015 13:29 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

In der letzten Woche galt es, die Auszüge von Hans, Tatjana, Lennert und Co. aufzufangen und wieder etwas Ruhe unter die Pioniere zu bekommen. 

Das ging jedoch gehörig schief. Nachdem es so schien, als hätte Hans ein Aggressionsproblem, deutete auch Candy an, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Nach ausfallenden Bemerkungen gegenüber Diellza ist er ein weiteres Mal aggressiv geworden. Die Produktionsfirma hat ihm nun die rote Karte gezeigt. Es ist vorbei! Candy ist raus, Candyland Geschichte. 

Auch nach seinem Auszug bleibt er weiter Thema, denn Candy hat im Rahmen seiner Auseinandersetzung Strafanzeige gegen Derk erstattet. Die Pioniere wurden daraufhin von der Polizei zu Stellungnahmen aufgefordert. 

Wie es jetzt weiter geht und ob Ruhe einkehrt, wird sich erst in den nächsten Wochen klären. Zwar ist die Entscheidung der Produktionsfirma absolut nachvollziehbar, trotzdem fehlt es den Pionieren nun an einem Revolutionär. Newtopia wird lediglich ein Abbild der Gesellschaft - keine neuen Lebensformen, keine Innovationen.

Ist und bleibt Big Brother 1.0.

Newtopia läuft von Montag bis Freitag um 19 Uhr auf Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps