Newtopia - Jetzt flüchten sogar die Tiere!

Samstag, 23.05.2015 17:37 Uhr | Bewertung:

Neuer Skandal bei Newtopia! Dieses Mal steht Kuh Clyde im Mittelpunkt der Diskussionen. Ungeachtet der Pioniere stärkte sich die Kuh mit Kraftfutter. Soweit, so gut. Allerdings war die Menge an Kraftfutter des Guten dann doch zu viel - Clyde brach zusammen. Infolge dessen verabschiedete sich das Nutztier nun auch von Newtopia und wurde zur Behandlung in eine Spezial-Klinik gebracht. Tierschützer sind schockiert und fordern die Absetzung des TV-Formats.

Auch die Einschaltquoten sinken ungebremst, mittlerweile schalten knapp 500.000 Menschen ein, wenn es darum geht eine neue Gesellschaft zu gründen. Neu? Was? Nagut, wenn ein paar planlose Individualisten versuchen, das Beste aus der gemeinsamen Freizeit zu machen.

Skandal-Candy ist übrigens wieder in Berlin. Zuletzt konnte die BILD-Zeitung ein Foto, das ihn in der Berliner U8 zeigte, veröffentlichen. 

Newtopia läuft Montag bis Freitag um 19 Uhr auf Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps