Newtopia - Kein Geld, keine Zuschauer, keine Karolina: Steht Newtopia vor dem Aus?

Samstag, 11.04.2015 12:25 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Newtopia ist und bleibt ein Krisenherd. Eigentlich hätten ein paar ruhige Tage zu Ostern den Pionieren gut getan, aber es ist in der derzeitigen Situation nahezu unmöglich. Entweder Hans bekommt einen Aggressionsschub, Aurica fällt auf, dass sie mit der Gesamtsituation unzufrieden ist und Candy - ist eben Candy. 

Zwar spühlten die Feiertage etwas Geld in die leeren Kassen, trotzdem fehlt es immer noch an einer schlagkräftigen Geschäftsidee. Im Vorhinein hatte man Peyman und Derk als Geschäftsleute identifiziert, mittlerweile ist klar, dass beide kläglich gescheitert sind.
Die Stimmung bei Newtopia ist am Boden. Das belastete auch Karolina, diese hat bereits am Mittwoch die Pioniere verlassen! Ihre Nachfolgerin wird Model Kate. Ob sie Kalles Typ ist? Schließlich baggert der Landwirt seit Tagen an Andreia. Nicht ausgeschlossen, dass er es auch bei der Neuen probieren wird. Wird Kate, die derzeit solo ist, auf seine Komplimente anspringen?

Bis auf Kalles Flirt-Offensive, Hans´ Ausraster und Streit an allen Ecken, passiert bei Newtopia ziemlich wenig. Ob Sat.1 die Sendung auf Dauer halten kann, ist fraglich. 1,4 Millionen Zuschauer bedeuten einen mäßigen Marktanteil von 6,0 Prozent. Die Zuschauerzahlen oder der finanzielle Ruin der Pioniere könnten dem Format noch zum Verhängnis werden.

Werktags um 19 Uhr zeigt Sat.1 die aktuellen Geschehnisse in Newtopia.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps