Newtopia - Kommen bald die Pionier-Dildos?

Dienstag, 17.03.2015 16:32 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Andre ist ein begnadeter Koch, trotzdem haben einige der Kandidaten Probleme mit seinem angeblich verschwenderischen Verbrauch der Lebensmittel. Etwas einfachere und leichtere Kost wünschen sich zumindest Conny und Aurica.

Die Nominierten stehen bereits seit letzter Woche fest. Einer der neuen Pioniere, Enrico oder Sebastian, wird entscheiden wer Newtopia endgültig verlässt. Nachdem Isolde aus medizinischen Gründen gewählt wurde, sind vor allem Peyman und Kalle darauf aus, Hans aus Newtopia zu verbannen. Nicht nur, dass er immer unbeliebter wird, nach einem Arbeitsunfall musste sich der Fitness-Coach einer Krankenhaus-Untersuchung unterziehen. Jedoch gab es schnell Entwarnung und Hans kehrte zurück zu den Pionieren.

Technisch gesehen geht es aufwärts, neben einer gebrauchten Melkmaschine wurde auch ein Laptop angeschafft. Gesamtkosten: knapp 900 Euro. Um die Ausgaben zu decken plant derweil Candy eine Dildo-Manufaktur. Holz-Dildos mit den Namen der Pioniere, so das Geschäftsmodell. Besonders Diellza und Aurica sind von der Idee alles andere als überzeugt. 

Newtopia läuft von Montag bis Freitag um 18 Uhr auf Sat.1

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps