Newtopia - Revolution endet in Massenauszug

Samstag, 02.05.2015 14:19 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Diese Woche stand im Zeichen einer Revolution! Eine Revolution, die zum ersten Mal ein bisschen Zusammenhalt unter den Pionieren zeigte. In ihrer neuen Welt sahen die Pioniere Nominierungen als unnötig an. Der Produktionsfirma gefiehl das ganz und gar nicht. Nachdem mehrere Tage lang der Livestream abgeschaltet wurde, haben nun 6(!) Pioniere Newtopia verlassen. Hans, Tatjana "Teddy", Lennert, Andreia und Conny sind raus. Auch Aurica "Auri" wird nach ihrer Zahn-OP nicht nach Newtopia zurückkehren. Angeblich sollen sogar immer noch einige Kandidaten über einen eventuellen Auszug nachdenken.

Im Rahmen der Nominierungen erhielten Belinda und Victoria ein Newtopia-Visum. Letzgenannte erhielt den Zuspruch der Pioniere. 

Tennislehrerin Victoria und Candy verstanden sich sofort bestens. Beide sorgten auch für den ersten (Oral-) Sex in Newtopia. Ja, Candy! Sie wäre sogar mehrmals gekommen - endlich Bestätigung für den selbsternannten Sexgott Candy.

Mehr Höhepunkte gab es in dieser Woche nicht. Derzeit sucht die Produktionsfirma nach neuen Pionieren. Und trotzdem stellen wir uns wieder die Frage, wann zieht Sat.1 die Reissleine und beendet das Projekt? 

Newtopia läuft (noch) täglich um 19 Uhr auf Sat.1.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps