Newtopia: Übernimmt Privat Jet Broker Peyman das Kommando?

Dienstag, 03.03.2015 14:11 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

Kerstins bester Freund ist der Briefkasten. Täglich hofft sie auf Post aus der Heimat - und auf einmal war es soweit. Die Zeilen ihrer Tochter rührten sie zu Tränen. 

Luxus? Nein, danke! Candy sehnt sich nach Autonomie, Toiletten und andere Luxusgüter können ihm gestohlen bleiben. Unter den anderen Pionieren sorgte das für entsetzen. Bei allen Diskussionen um seine Idee der Gesellschaft, hat er das Newtopia-Konzept wohl am besten verinnerlicht und bastelt an einer neuen Lebensform.

Peyman ist der Neue bei Newtopia! Die Kiste mit Geschenken für jeden Pionier kam super an. Doch Derk scheint der Jet Broker ein Dorn im Auge zu sein, da ihm der Status als Finanzchef streitig gemacht werden könnte. Trost und Zuneigung bekommt er jedoch von Diellza. Die beiden kommen sich immer näher, was auch den restlichen Pionieren nicht entgeht.

Das Geschehen in Newtopia lässt sich täglich um 19 Uhr auf SAT.1 verfolgen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps