Newtopia - Wer zieht als nächstes aus? Auch Kalle verlässt die Pioniere

Samstag, 16.05.2015 13:38 Uhr | Bewertung:

Der nächste Paukenschlag: Kalle hat die Pioniere verlassen! Nach den freiwilligen und unfreiwilligen Auszügen endet nun auch für den Landwirt Christian das Projekt "Newtopia".

Gerade erst besuchte ihn seine Familie. In den letzten Tagen hat er festellen müssen, dass die Sehnsucht nach seinem alten Leben zu groß ist, als dass Newtopia für ihn eine wahre Heimat sein könnte. Damit verkleinert sich der Stamm der Pioniere, die vom Anfang an dabei waren, weiterhin. Gut möglich, dass demnächst weitere Pioniere einen Schlussstrich ziehen. 

Was sonst noch passierte: Sebastian deutet gegenüber Diellza ernsthafte Gefühle an. Sprach sogar schon vom Kennenlernen seiner Freunde. Wirklich charmant wirkte er bei all seinen Bekundungen nicht, auch Diellza zeigte sich wenig beeindruckt von seinen Worten.

Der von den Pionieren organisierte Vadditag und die erste Hochzeit in Newtopia brachten in dieser Woche viel Gute Laune unter die Pioniere. Auch die Geldkasse konnte etwas aufgefüllt werden. Trotzdem kämpfen die Pioniere weiterhin um jeden Cent.

Newtopia läuft von Montag bis Freitag um 19 Uhr auf Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps