Neue Nicholas Sparks-Verfilmung "The Choice - Bis zum letzten Tag" ab 26. August 2016 im Heimkino

Sonntag, 14.08.2016 11:51 Uhr | Tags: DVD der Woche, Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 Blu-Ray-Discs "The Choice - Bis zum letzten Tag" gewinnen!

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 Blu-Ray-Discs "The Choice - Bis zum letzten Tag" gewinnen!
© Universum Film


Mit "The Choice - Bis zum letzten Tag" erscheint am 26. August 2016 die neue Nicholas Sparks-Verfilmung auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand - eine bittersüße Romanze über die großen und kleinen Entscheidungen des Lebens. Der Film mit Benjamin Walker und Teresa Palmer basiert auf dem Welt-Bestseller „Bis zum letzten Tag“ von Nicholas Sparks.

 

Nicholas Sparks gilt als Garant  für gefühlvolle Liebesgeschichten und so erzählt auch die neueste Verfilmung seines Bestseller-Romans die bittersüße Geschichte von Gabby und Travis, zwischen denen sich trotz einiger Startschwierigkeiten eine innige Beziehung entwickelt, die allerdings auf ungeahnt schmerzliche Weise auf die Probe gestellt wird. 

Inhalt

Travis Parker (Benjamin Walker, „Im Herzen der See“) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick im schönen Beaufort, viele Freunde und Affären ohne Ende. Als die hübsche Medizinstudentin Gabby Holland (Teresa Palmer, „Warm Bodies“, „Point Break“) in das Nachbarhaus einzieht, fühlt Travis sich magisch von ihr angezogen. Anfangs widersteht Gabby schlagfertig den Charmeoffensiven des smarten Tierarztes. Doch etwas an diesem Mann fasziniert sie: Ist es seine Unbekümmertheit, sein spitzbübischer Witz oder sein immenses Selbstvertrauen? Ein unausgesprochenes Verlangen knistert zwischen den beiden bei jeder Begegnung, sehr zum Leidwesen von Gabbys langjährigem Freund Ryan. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass ihn diese Liebe vor die größte Entscheidung seines Lebens stellen wird.

[rex] 

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots insgesamt 3 Blu-Ray-Discs "The Choice - Bis zum letzten Tag". Teilnahmeschluss ist der 04.09.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 04.09.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Herr S. S. aus Frankfurt am Main
  • Frau J. T. aus Buseck
  • Herr S. W. aus Rheinstetten

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps