"Nur eine Stunde Ruhe!" - Komödie mit Christian Clavier ab 18. September 2015 für`s Heimkino erhältlich

Freitag, 11.09.2015 14:31 Uhr | Tags: Gewinnspiel | Bewertung:

Es scheint, als habe sich die gesamte Welt gegen Michel Leproux (Christian Clavier) verschworen. Die Geliebte, die Ehefrau, der unberechenbare Sohn, die besorgte Mutter und die lieben Nachbarn treiben ihn fast in den Wahnsinn, als er lediglich auf der Suche nach einer Stunde Ruhe ist, um die eben überglücklich erworbene Schallplatte des längst vergessenen Neil Youart zu hören. Der gerissene Lügner Michel muss all seine Energie einsetzen, damit aus diesem Sonnigen Morgen kein furchtbarer Albtraum wird…

Nach dem Millionen-Hit "Monsieur Claude und seine Töchter" landet der grandiose französische Schaupsieler Christian Clavier in "Nur eine Stunde Ruhe!" einen weiteren, ebenso subtil-pointierten wie brüllend-komischen Kinohit.

"Nur eine Stunde Ruhe!" - Gewinnspiel

Ab dem 18. September 2015 ist der Film "Nur eine Stunde Ruhe!" (Originaltitel: Une heure de tranquillité) vom Regisseur Patrice Leconte auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erhältlich. Passend zum Heimkinostart verlosen wir unter allen Teilnehmern, die die Gewinnfrage richtig beantworten und das nachfolgende Formular ausfüllen 2 DVDs "Nur eine Stunde Ruhe". Tipp: Die Lösung finden Sie auch bei Happy-Spots.de.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 30.09.2015 um 23:59 Uhr

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps