Panagiota Petridou tritt am 10.01.2016 in "Die Superolympionikin" gegen einen prominenten Olympia-Teilnehmer an

Freitag, 08.01.2016 14:22 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Die Fernsehmoderatorin Panagiota Petridou ist als knallharte Autoverkäuferin aus der VOX-Doku-Soap "biete Rostlaube, suche Traumauto" bekannt. Auch bei "Grill den Henssler" war die Powerfrau schon drei Mal dabei. In der Muttertags-Ausgabe am 10. Mai letzten Jahres gewann sie sogar gemeinsam mit dem Promi-Team gegen den Koch-König Steffen Henssler.

Die ehemalige Handball-Bundesliga-Spielerin Panagiota "Jota" Petridou stellt sich nun in der neuen Doku-Soap "Die Superolympionikin" einer neuen Herausforderung: Sie will in einer olympischen Disziplin gegen einen prominenten Olympia-Teilnehmer antreten! Dabei sind sowohl sie, als auch ihr Gegner, komplette Anfänger in der vorgegebenen Disziplin und haben zwei Wochen Zeit, sich mit einem harten Training vorzubereiten. Beim großen Showdown im Kampf geht es für die Superolympionikin dann neben der Ehre auch um 5.000 Euro für einen guten Zweck. 

Jotas erste Gegnerin

Wer ist die erste Gegnerin, gegen die Panagiota Petridou am 10.01.2016 in "Die Superolympionikin" antreten wird? Es ist die Fußballerin des Jahres 2015 - Célia Šašic! Die 27-Jährige ist ein echtes Sport-Ass: Die ehemalige Fußballerin ist zweifache Europameisterin, gewann mit dem 1. FFC Frankfurt bereits 2014 den DFB-Pokal und 2015 die UEFA Women’s Champions League. 

Die beiden Kontrahentinnen müssen in der olympischen Disziplin Hürdenlauf gegeneinander antreten. Panagiota Petridou wird dazu von Harald Schmid, der in den 1970ern und 1980ern einer der besten 400-Meter-Läufer der Welt war und für seine Leistungen unter anderem zwei Olympiamedaillen einheimste.

Wer kommt beim großen Showdown als Erste ins Ziel und gewinnt die 5.000 Euro Preisgeld für einen guten Zweck - Hobby-Sportlerin Panagiota Petridou oder die ehemalige Profifußballerin Célia Šašic? Wir erfahren es am 10.01.2016 um 19.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps