Philharmonie Berlin: Start ins Deutsch-Georgische Freundschaftsjahr mit Gala „Georgia on my mind“

Donnerstag, 29.12.2016 15:51 Uhr | Tags: Gewinnspiel | Bewertung:

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 CDs "Christmas Trilogy" von Vakhtang Kakhidze gewinnen!

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 CDs "Christmas Trilogy" von Vakhtang Kakhidze gewinnen!
© PR / Philharmonie Berlin


2017 ist das offizielle Jahr der Deutsch-Georgischen Freundschaft. Am Sonnabend, 7. Januar 2017, werden im Großen Saal der Berliner Philharmonie 25 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Deutschland und Georgien mit einem großen Gala-Konzert des Tbilisi Symphony Orchestra unter der künstlerischen Leitung seines Chefdirigenten Vakhtang Kakhidze feierlich begangen.

Das Tbilisi Symphony Orchestra unter Vakhtang Kakhidze lässt am Tag des orthodoxen Weihnachtsfestes gemeinsam mit dem Rustavi Ensemble die Volksweise „Still ruht der See“ des deutschen Komponisten Heinrich Pfeil erklingen. Daran schließt sich Ludwig van Beethovens Klavierkonzert Nr. 3 c-Moll, op. 37 an, interpretiert von der georgischen Pianistin Dudana Mazmanishvili. Der zweite Teil dieses Gala-Konzertes steht ganz im Zeichen der Christmas Trilogy für Männer- und Knabenchor & Symphonieorchester von Vakhtang Kakhidze. Es singen der Rustavi Männerchor und der Mdzlevari Knabenchor.

Karten von 20 bis 40 EUR zzgl. Gebühren für das von der CuGate AG zusammen mit Artist Management Berlin und in Kooperation mit Concert Concept präsentierte Gala-Konzert „Georgia on my mind“ anlässlich des Deutsch-Georgischen Freundschaftsjahres 2017 am Samstag, den 7. Januar 2017 in der Berliner Philharmonie sind erhältlich via myticket.de und unter 01806 - 777 111 (0,20EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60EUR/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots insgesamt drei Exemplare der CD "Christmas Trilogy" von und mit Vakhtang Kakhidze. Teilnahmeschluss ist der 19.01.2017, 23.59 Uhr.

Gewinnformular

Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus



Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen und Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter von Gewinnspiele-Markt.de abonnieren und erhalte damit aktuelle Informationen zu kostenlosen Online-Gewinnspielen.


Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps