DSDS-Sieger Prince Damien entert die Albumcharts

Dienstag, 31.05.2016 10:30 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

DSDS-Sieger Prince Damien kann stolz auf die von Dieter Bohlen produzierte CD "Glücksmonente" sein

DSDS-Sieger Prince Damien kann stolz auf die von Dieter Bohlen produzierte CD "Glücksmonente" sein
© Sandra Ludewig


Nachdem Prince Damien kürzlich mit seinem DSDS-Siegersong „Glücksmoment“ aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Singlecharts eingestiegen ist, legt er nun mit seinem Debütalbum nach: Mit der von Pop-Titan Dieter Bohlen produzierten CD „Glücksmomente“ hat Prince Damien die Offiziellen Deutschen Albumcharts nun auf Platz 3 geentert.

Im Grunde ist der Albumtitel „Glücksmomente“ noch weit untertrieben für das, was sich seit seinem spektakulären Finalsieg in der 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Leben von Prince Damien abspielt. Ein regelrechter Glücksrausch: Hysterische Fanreaktionen, wo auch immer der sympathische Twenty-Something mit dem auffälligen Irokesen-Haarschnitt auftaucht. Egal ob Pop, House, Electro oder RnB - Prince Damien fühlt sich in allen musikalischen Genres hörbar wohl, wie er auf seinem ersten Album demonstriert. Mit „Glücksmomente“ hat Producer-Ikone Dieter Bohlen dem Sänger und Tänzer ein modernes und frisches Popalbum auf den durchtrainierten Leib komponiert. Ein deutschsprachiges Album von internationalem Format. Aktuell ist Prince Damien mit den restlichen fünf Halbfinalisten auf großer „Deutschland sucht den Superstar - Die Top 6 Live in Concert“-Tour zu sehen.

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps