"Promi Big Brother" 2015 ab 14. August bei Sat.1

Montag, 10.08.2015 15:02 Uhr | Tags: Sat.1 | Bewertung:

"Promi Big Brother" startet am 14.08.2015 in die dritte Staffel, von der täglich um 22:15 Uhr und an den Freitagen (14., 21. und 28. August) in Live-Shows bereits ab 20:15 Uhr berichtet wird. 

Für zwei Wochen tauschen zwölf Prominente ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben mit all seinen Herausforderungen im Promi Big Brother Haus ein. Moderator Jochen Schropp soll bereits verraten haben, dass das Konzept des letzten Jahres beibehalten wird. Das bedeutet, dass im Haus "oben" wieder der pure Luxus hersrcht und "unten" wieder der eigentlich interessante Bereich sein wird, in dem man etwas über die Promis erfährt. Apropos Promis, wer ist bei "Promi Big Brother" dabei?

"Promi Big Brother" 2015 die Kandidaten

Zu den Bewohnern gibt es auf der offiziellen Webseite von Sat.1 bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels noch kaum Meldungen. Lediglich das Gerücht um die Teilnahme von Menowin Fröhlich (bekannt aus DSDS) hat sich heute bestätigt. Im Netz kursieren weitere Spekulationen die besagen, dass neben Menowin Fröhlich auch Gina-Lisa Lohfink (Teilnehmerin eines Model-Castings bei ProSieben) in das Promi Big Brother Haus einzieht. Auch Partykönig Michael Ammer und die Entertainerin Desirée Nick, die 2004 bereits am Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilgenommen hat, sind im Gespräch.

Ob auch, wie spekuliert, Nino de Angelo und Wilfried Gliem ins Haus einziehen, erfahren wir wohl erst am Freitag in der ersten Live-Show von Promi Big Brother 2015. Auch Cindy aus Marzahn - die "Mother of Big Brother" wird das Geschehen aus dem Haus gewohnt bissig kommentieren.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps